Hat jemand von euch Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?




Dies ist nur ein Testforum.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen?

Beitragvon Bianka » Mi 16. Nov 2022, 00:40

Hallo,
ich arbeite momentan an meiner Bachelorarbeit, allerdings ist meine Arbeit sehr in die Länge gezogen und der Abgabetermin rückt näher. Ich bin nicht einmal bis zur Hälfte fertig und bekomme langsam Panik. Deswegen überlege ich, eine Agentur zu beauftragen, die mir die Arbeit zu Ende schreibt oder mir wenigstens dabei hilft. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Agenturen?
Bianka
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:37

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 00:40

Anzeige
 

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen

Beitragvon Puttkamer » Di 29. Nov 2022, 22:55

Das ist eine gute Idee! Es gibt viele Agenturen, die dir helfen können, deine Arbeit zu Ende zu schreiben. Sie haben in der Regel auch viel Erfahrung damit und können dir daher sicher weiterhelfen. Solche Agenturen können dir auch dabei helfen, deine Arbeit besser zu organisieren und dich bei der Recherche unterstützen.
Ich würde dir empfehlen, dich online umzuschauen. Es gibt tolle Agenturen, wo man die Bachelorarbeit schreiben lassen kann.
Viel Erfolg.
Puttkamer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:35

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Ghostwriting Agenturen

Beitragvon Tod » Sa 30. Dez 2023, 21:42

Hallo Bianka,
ich kann deine Situation gut nachvollziehen, der Druck mit der Bachelorarbeit und der nahende Abgabetermin können wirklich stressig sein. Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit Ghostwriting-Agenturen habe, wäre es vielleicht hilfreich, zusätzlich auch die Meinungen von anderen Studierenden oder Alumni zu hören, die ähnliche Herausforderungen hatten. Manchmal können auch Tipps zur Zeitverwaltung oder Schreibstrategien von Kommilitonen sehr wertvoll sein.
Benutzeravatar
Tod
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 21:37
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron