Mir macht es Spaß mit Gabelstaplern zu arbeiten




Dies ist nur ein Testforum.

Mir macht es Spaß mit Gabelstaplern zu arbeiten

Beitragvon Bianka » So 22. Jan 2023, 01:49

Hallo, ich überlege meinen Beruf zu wechseln und zwar würde ich gerne in der Logistikbranche arbeiten, denn es macht mir einfach Spaß mit Gabelstaplern zu arbeiten und zu fahren. Ich habe einen sicheren Job und alle sagen, dass es verrückt ist. Was meint ihr?
Bianka
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:37

von Anzeige » So 22. Jan 2023, 01:49

Anzeige
 

Re: Mir macht es Spaß mit Gabelstaplern zu arbeiten

Beitragvon Puttkamer » Sa 28. Jan 2023, 12:57

Wieso nicht, man sollte das machen, was einen glücklich macht und wenn es ein andere Beruf ist, dann sollte man einfach wechseln.
Mein Vater hat vor einigen Jahren auch seinen Beruf gewechselt und ist zudem auch selbstständig geworden. Ihm n auch alle gesagt, dass er zu alt für so eine Veränderung ist, aber ihm war das egal.
Seine Firma ist sogar von Jahr zu Jahr erfolgreicher.
Vor kurzem hat er wieder sein Geschäft erweitert und musste einige neue Elektrostapler kaufen, da er mehr angestellte und auch mehr Arbeit hat.
LG
Puttkamer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:35


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron