Suche nach einem Brautkleid in Übergröße




Dies ist nur ein Testforum.

Suche nach einem Brautkleid in Übergröße

Beitragvon Bianka » Do 16. Mär 2023, 23:03

Ich suche nach einem Brautkleid in Übergröße, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Ich möchte mich an meinem großen Tag wohl und schön fühlen und suche nach einer Auswahl an Kleidern, die zu meiner Figur passen. Gibt es bestimmte Marken oder Geschäfte, die sich auf Brautkleider in Übergröße spezialisiert haben?
Bianka
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:37

von Anzeige » Do 16. Mär 2023, 23:03

Anzeige
 

Re: Suche nach einem Brautkleid in Übergröße

Beitragvon Puttkamer » Mo 27. Mär 2023, 21:44

Meine Schwester hatte ähnliche Bedenken, als sie nach ihrem Brautkleid in Übergröße suchte. Sie hat jedoch schnell festgestellt, dass es viele Geschäfte gibt, die sich auf Brautmode für kurvige Frauen spezialisiert haben. Einige ihrer Favoriten waren 'Kurvendesign' und 'Curvy Brautmode' von Kurvenschön, wo sie schließlich ihr Traumkleid gefunden hat. Bei Kurvenschön findest du eine umfangreiche Auswahl an Brautkleidern in Übergröße von verschiedenen Marken und Designern. Aber am besten ist es, sich von professionellen Verkäufern beraten zu lassen, die darauf spezialisiert sind, Frauen mit einer größeren Größe zu helfen, ihr perfektes Kleid zu finden. Meine Schwester hatte eine großartige Erfahrung mit dem Verkaufspersonal von Kurvenschön und fühlte sich wirklich wohl und selbstbewusst in ihrem Kleid am Hochzeitstag. Unter dem Stichwort Brautkleid Plus Size kannst du mehr erfahren.
Puttkamer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:35

Re: Suche nach einem Brautkleid in Übergröße

Beitragvon Sibilla » Do 13. Apr 2023, 15:04

Rechtzeitig drum gekümmert lässt sich alles anpassen
Sibilla
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Apr 2023, 16:09



Ähnliche Beiträge

Suche nach einem neuen Reisekoffer
Forum: Test-Forum 1
Autor: Puttkamer
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron