Wo kann ich preiswerten Brennholz finden?




Dies ist nur ein Testforum.

Wo kann ich preiswerten Brennholz finden?

Beitragvon Laurin » Mo 17. Jul 2023, 21:10

Hallo zusammen! Mein neues Do-it-yourself-Projekt hat begonnen und ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Wer kennt einen Händler, bei dem man hochwertiges, aber dennoch günstiges Brennholz erstehen kann? Ich plane, in naher Zukunft viel Zeit mit meinem neuen Holzofen zu verbringen, und möchte daher sicherstellen, dass ich ausreichend Vorrat an günstigem, aber qualitativ hochwertigem Brennholz habe. Welche Händler könnt ihr empfehlen?
Laurin
 
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Okt 2022, 22:27

von Anzeige » Mo 17. Jul 2023, 21:10

Anzeige
 

Re: Wo kann ich preiswerten Brennholz finden?

Beitragvon Puttkamer » Mo 24. Jul 2023, 15:50

Moin! Du willst wissen, wo du hochwertiges, aber erschwingliches Holz findest? Da hab ich mal einen Tipp für dich: Schau dir doch mal den Online-Shop 'holzhandel-eichhorn.de' an. Die haben eine riesige Auswahl an unterschiedlichem Kaminholz, inklusive "Premium Kaminholz" und "Heizholzmix". Der Shop wirbt sogar mit bis zu 40% mehr Heizleistung und geringerem Verbrauch, also genau das, was du brauchst!

Lustigerweise hat mir ein befreundeter IT-Agent, der ein echter Grillmeister ist, diesen Shop empfohlen. Er erzählte mir, dass er sein Grillholz immer dort bestellt, weil er die Qualität und den Service sehr schätzt. Sie liefern schon ab einem Bestellwert von 30€ und das Holz ist immer sauber und splitterfrei. Man kann auch online das Feuerholz kaufen.

Das Beste daran: Du kannst die Bestellung auch direkt vor Ort abholen. Die liegen in Herne, falls du zufällig in der Gegend bist. Ich hoffe, das hilft dir weiter und inspiriert dich zu neuen Projekten mit deinem Holzofen! Viel Spaß dabei!
Puttkamer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:35


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron