Arbeitsplanung beim Außendienst




Dies ist nur ein Testforum.

Arbeitsplanung beim Außendienst

Beitragvon Bianka » Mi 16. Nov 2022, 00:38

Hallo
Ich suche eine gute Software, die für Arbeitsplanung beim Außendienst verwendet werden kann. Mich interessiert vor allem, welche Programme bei euch benutzt werden und ob sie zufriedenstellend sind. Falls jemand Erfahrung auf dem Gebiet hat und mir eine Empfehlung geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Bianka
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:37

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 00:38

Anzeige
 

Re: Arbeitsplanung beim Außendienst

Beitragvon Puttkamer » Mo 28. Nov 2022, 23:17

Es gibt eine Reihe von Anwendungen, die für Arbeitsplanung beim Außendienst verwendet werden können. Ich persönlich habe nicht viel Erfahrung damit, da ich selbst im Büro arbeite, aber bei uns im Unternehmen wird gerade darüber nachgedacht. Einige Mitarbeiter sind der Meinung, dass dies eine gute Idee ist und es vielleicht etwas ist, worauf man in Zukunft ausweichen sollte. Andere sind der Ansicht, dass es keinen großen Unterschied machen würde und dass es besser ist, die Arbeit so zu belassen wie sie ist. Es gibt aber auch Job, wo Arbeit im Außendienst ein Muss ist.
Da ist eine gute Software Lösung sehr wichtig. Ich empfehle da Mobile Service Management. Über dieses Software haben wir uns auch informiert und wollen sie bei uns einsetzen. LG
Puttkamer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:35


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron