Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Kollagen?




Dies ist nur ein Testforum.

Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Kollagen?

Beitragvon Puttkamer » Do 23. Mär 2023, 15:36

Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Kollagen hat. Ich denke dabei an Kollagen als Nahrungsergänzungsmittel. Hilft es gegen Hautalterung oder andere Beschwerden? Vielen Dank.
Puttkamer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:35

von Anzeige » Do 23. Mär 2023, 15:36

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Kollagen?

Beitragvon Laurin » Mi 29. Mär 2023, 18:56

Ich habe gute Erfahrungen mit der Einnahme von Kollagen gemacht. Allerdings nehme ich es nicht gegen Hautalterung, sondern um meine Gelenke zu stärken. Meine Ärztin hat es mir empfohlen und ich habe schnell Verbesserungen bemerkt. Es gibt verschiedene Arten von Kollagenprodukten, wie Kapseln, Pulver und Cremes. Es ist wichtig, ein hochwertiges Präparat zu wählen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Hydrolysiertes Kollagen ist eine gute Wahl und kann auch gegen Hautalterung eingesetzt werden, da es das Bindegewebe stärkt und das Auftreten von Falten reduziert. Es gibt auch Studien, die zeigen, dass Kollagen gegen Haarausfall und Nagelprobleme helfen kann. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil verwendet werden sollten. Liebe Grüße.
Laurin
 
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Okt 2022, 22:27

Re: Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Kollagen?

Beitragvon Sibilla » Do 13. Apr 2023, 15:10

Ich war auch zunächst ein wenig skeptisch, als man mir Kollagen empfahl. Zumal ich bis dahin keine Ahnung hatte, was das ist und wie es wirkt. Gut das man auf www.vitaminexpress.org eine prima Übersicht und gute Informationen zu den Produkten findet, und so weiß wie und wo man es anwenden kann. Bereut habe ich es jedenfalls nicht
Sibilla
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Apr 2023, 16:09



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron