Hat jemand Erfahrungen mit Vinyl als Bodenbelag gemach




Dies ist nur ein Testforum.

Hat jemand Erfahrungen mit Vinyl als Bodenbelag gemach

Beitragvon Puttkamer » Fr 11. Nov 2022, 00:42

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit Vinyl als Bodenbelag gemacht? Wir haben vor, unseren Wohnzimmerboden mit Vinyl zu belegen. Da wir in den anderen Räumen Holzböden haben, würden wir gern andere Erfahrungen hören. Es sollte fußwarm und pflegeleicht sein.

Gruß
Puttkamer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:35

von Anzeige » Fr 11. Nov 2022, 00:42

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Vinyl als Bodenbelag gemach

Beitragvon Bianka » So 27. Nov 2022, 13:09

Ich habe selbst Vinyl als Bodenbelag in meinem Wohnzimmer und bin sehr zufrieden damit. Es ist tatsächlich fußwarm und pflegeleicht, genau wie du es dir vorstellst. Ich habe es jetzt schon einige Jahre und es sieht immer noch aus wie neu.
Ich denke, Vinyl ist eine gute Wahl für, vor allem, wenn man bereits Holzböden in den anderen Räumen hat. Warum nicht etwas Neues ausprobieren?
Mein Tipp ist der Vinylboden Fliesenoptik, den habe ich auch gewählt.
LG
Bianka
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:37



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron