Mesotherapie bei Haarausfall




Dies ist nur ein Testforum.

Mesotherapie bei Haarausfall

Beitragvon Flottelotte1990 » Fr 16. Aug 2019, 17:30

elithairtransplant.com erklärt auf seiner Webseite genau, wie die Mesotherapie gegen Haarausfall wirken kann - geh mal auf diesen Link, da kannst einen umfassenden Ratgeber finden. lg
Flottelotte1990
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 11:34

von Anzeige » Fr 16. Aug 2019, 17:30

Anzeige
 

Re: Mesotherapie bei Haarausfall

Beitragvon Thorsten » So 9. Okt 2022, 14:27

Meiner Erfahrung nach gibt es verschiedene Ursachen für Haarausfall und das Problem kann auch jede Altersgruppe treffen. Daher würde ich jedem empfehlen, wenn der Haarausfall länger anhält, unbedingt eine Untersuchung bei Arzt zu machen.
Vor einigen Jahren bekam meine Tochter plötzlich Haarausfall und dieser war richtig schlimm. Ich habe alles versucht den Haarausfall zu stoppen und zwar mit verschiedenen Produkten für die Äußere Anwendung und auch zur Einnahme. Nichts davon konnte helfen, so dass ich mit ihr zum Arzt gefahren bin.
Es wurde zuerst eine Blutuntersuchung gemacht und dieser Befunde brachte Licht in das Problem. Ich weiß auch nicht wie und warum, aber sie litt an Mangelerscheinungen, und zwar verschiedene Vitamine und Mineralstoffe. Uns wurde daher sofort ein Multivitamin Produkt für Kinder verschrieben.
Es handelt sich dabei um dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel Vitaminexpress.org/de/hilife-kids-multivitamin-kapseln. Ich gebe es meiner Tochter noch immer im Winter, um ihr Immunsystem zu unterstützen.
Aus dem Grund bin ich der Meinung, dass man Haarausfall abklären lassen sollte.
LG
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Okt 2022, 14:23
Wohnort: Berlin

Re: Mesotherapie bei Haarausfall

Beitragvon Laurin » So 9. Okt 2022, 22:29

Klingt interessant, ich speichere mir mal diesen Thread
Laurin
 
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Okt 2022, 22:27


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron