Dies ist nur ein Testforum.
Antwort schreiben

Suche nach Geräten, die mir die Arbeit leichter machen werde

Mi 16. Nov 2022, 00:37

Hi
Ich habe ein Haus mit Garten geerbt, der jedoch ziemlich mitgenommen aussieht. Es muss einiges gemacht werden. Der Rasen ist total zerstört und muss neu gesät werden. Ich bin jetzt auf der Suche nach Geräten, die mir die Arbeit leichter machen werden. Was könnt ihr mir empfehlen?
LG

Mi 16. Nov 2022, 00:37

Re: Suche nach Geräten, die mir die Arbeit leichter machen w

Mo 28. Nov 2022, 23:04

Hey,
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Haus und Garten! Es ist toll, dass du dir die Zeit nimmst, alles in Ordnung zu bringen und ihn wieder in Schuss zu bringen.

In Bezug auf die Geräte kann ich dir empfehlen, einen Rasenmäher und einen Vertikutierer zu kaufen. Ein Rasenmäher wird dir helfen, den Rasen sauber und gleichmäßig zu halten, während der Vertikutierer dir bei der Beseitigung von Unkraut und Moos im Garten behilflich sein wird. Beide Geräte sind relativ günstig und können in fast jedem Baumarkt erworben werden.
Ich habe zum Beispiel auch eine Firma beauftragen, meine Rasenfläche mit einer Bodenwalze zu bearbeiten.
Ich hoffe, dass diese Tipps dir weiterhelfen! Viel Glück mit deinem Projekt!

Re: Suche nach Geräten, die mir die Arbeit leichter machen w

Do 13. Apr 2023, 15:08

Ich habe so ein Gerät einfach mal geheiratet, war der günstigste Weg

Re: Suche nach Geräten, die mir die Arbeit leichter machen w

Fr 16. Jun 2023, 14:14

Warum gleich heiraten? Sicherstellen und weitersuchen, ob der Markt nicht was besseres hergibt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Web, Erde, Haus, Urlaub

Impressum | Datenschutz