Wie findet ihr Naturjoghurt für die Zubereitung von Smoothie




Dies ist nur ein Testforum.

Wie findet ihr Naturjoghurt für die Zubereitung von Smoothie

Beitragvon Bianka » Mi 16. Nov 2022, 00:39

Hallo
Wie findet ihr Naturjoghurt für die Zubereitung von Smoothies? Welchen Joghurt empfehlt ihr dafür? Ich habe schon verschiedene Produkte getestet, aber irgendwie ist das nicht der Geschmack, den ich von Naturjoghurt erwarte. Hast du einen Tipp, welche ich ausprobieren sollte?
Bianka
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:37

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 00:39

Anzeige
 

Re: Wie findet ihr Naturjoghurt für die Zubereitung von Smoo

Beitragvon Puttkamer » Di 29. Nov 2022, 00:07

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Naturjoghurt für die Zubereitung von Smoothies. Ich finde, es schmeckt zu sehr nach Zwiebeln und ist daher nicht so geschmacklich wie ich mir vorstelle. Allerdings habe ich auch noch nicht das Richtige gefunden - vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben? Ich hatte bisher Gerbsäure-, Laktose- und Fruktosefreien Joghurt getestet, aber keiner war für Smoothies richtig gut. Ich habe aber gehört, dass türkischer Joghurt sehr gut sein soll. Den muss ich noch ausprobieren.
Liebe Grüße
Puttkamer
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 09:35

Re: Wie findet ihr Naturjoghurt für die Zubereitung von Smoo

Beitragvon Jay » Fr 16. Jun 2023, 14:18

Bisher kaum Naturjogurt verwendet. In der Regel nehme ich Milch und was mir gefällt, bzw. was mir schmeckt. Abends mache ich mir immer einen aus grünem Salat und Rote Beete, wobei ich hier schon mal auf Pulver zurückgreife. Das Warum ergibt sich aus www.vitaminexpress.org . Rote Beete ist super gesund und gut für Herz und Kreislauf
Jay
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 15:19


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron